Anfrage

Fenster schließen

    *

    *

    Sicherheitsabfrage:

    Einwilligungserklärung Datenschutz
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Derovis GmbH

    Tor 2, Aufgang R (R03.020)
    Wolfener Straße 36
    12681 Berlin
    Anfahrt Google Maps

    Tel: +49 (30) 515 932 -100
    Fax: +49 (30) 515 932 -177
    Mail: contact@derovis.de

    Die Schweriner IBIS-IP-Pioniere

    Die neuen Evobus Solo- und Gelenkbusse der Nahverkehr Schwerin GmbH (NVS) sind ab Werk mit IP-Videosystemen von Derovis ausgestattet. Damit ist die NVS einer der deutschen Vorreiter für mobile Videolösungen nach dem neuen IBIS-IP-Standard VDV 301 – und trägt wesentlich zu dessen Umsetzung und Weiterentwicklung bei. (Erschienen in: Nahverkehrs-Praxis 9/2016)

    Artikel als PDF herunterladen